Unsere Clubs

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliquat enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation.

Düsseldorf

Sabine Grosser

Als ich mich 2011 für ein Frauen-Netzwerk entschied, hat mich beim BPW vor allem die Mischung aus Angestellten und Selbstständigen, die Internationalität, die Zielsetzung von „Gleichberechtigung“, der wertschätzende Umgang miteinander und das tolle Programm angesprochen. In unterschiedlichen Funktionen habe ich mich selber 6 Jahre für den Club Düsseldorf engagiert. Aktuell genieße ich nur noch die Mitgliedschaft und meine tollen Netzwerk-Kolleginnen.

 

Melanie Kohl

Der BPW bietet immer ein gelungenes Jahresprogramm, Möglichkeiten zur Mitgestaltung, fachlichen Austausch und persönliche Weiterentwicklung. Besonders gefällt mir der Umgang untereinander: herzlich, persönlich und sehr kollegial.

Es sind schon viele interessante Kontakte entstanden!

Tamara Wyszynski

BPW bedeutet für mich Female Empowerment. Sich gegenseitig unterstützen, weiterbilden und persönlich wachsen durch die Übernahme von Verantwortung für das Clubleben, sei es im Vorstand, Nachwuchsbereich oder für Programme wie Mentoring und Erfolgteams. Der BPW bietet die tolle Chance, in einem geschützten Raum eigene Ideen auszuprobieren und umzusetzen. Durch internationale Konferenzen bietet der BPW regelmäßig die Möglichkeit, sich auch weltweit mit Clubfrauen zu vernetzen. Besonders gefällt mir immer die große Herzlichkeit im gemeinsamen Austausch!

Anja Schmitt

Ich bin seit Oktober 2020 Mitglied im BPW Düsseldorf. Der Erfahrungsaustausch, die vielen interessanten Veranstaltungen und die Möglichkeit sich in diversen Projektgruppen selbst auszuprobieren und weiter zu entwickeln, machen für mich den BPW aus. Aktuell engagiere ich mich ehrenamtlich in drei Projektgruppen und lerne dabei sehr viel. Aufgrund meiner beruflichen Veränderung nehme ich derzeit auch am Mentoringprogramm teil und würde es jeder Frau empfehlen von einem solchen Netzwerk zu profitieren.

BPW Germany

Der BPW ist eines der größten Netzwerke für Unternehmerinnen und berufstätige Frauen weltweit. Vor Ort, national und international setzen sich die rund 30.000 Mitglieder in rund 100 Ländern  des BPW International auf vielfältige Weise dafür ein, Frauen aller Hierarchieebenen und Branchen bei der Entwicklung Ihrer beruflichen Potenziale zu unterstützen.