Unsere Clubs

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliquat enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation.

Düsseldorf

Über uns

Wir sind ein Netzwerk für berufstätige Frauen aller Branchen und Berufe, Angestellte und Selbstständige, Berufsstarterinnen und -erfahrene, und laden Sie herzlich ein, uns kennenzulernen. BPW Düsseldorf ist Mitglied des nationalen Verbands BPW Germany e.V. und des großen internationalen Netzwerks der Business and Professional Women mit rund 30.000 Mitgliedern weltweit. Lernen Sie uns und unsere Mitglieder bei einer unseren Veranstaltungen kennen.

Club Düsseldorf

Der BPW Club Düsseldorf wurde 1952 gegründet und gehört mit über 100 Mitgliedern zu den größten Clubs in Deutschland. Wir bieten berufstätigen Frauen ein lebendiges Netzwerk und setzen uns für Chancengleichheit in Beruf, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft ein. Unsere Veranstaltungsthemen sind hochaktuell, impulsreich, spannend und dazu an unterschiedlichen Orten in Düsseldorf. Dafür hält unser Veranstaltungsteam immer Augen und Ohren offen, großartige Referentinnen zu finden und sie für uns zu engagieren. Bei vielfältigen Veranstaltungen entstehen Erfahrungssaustausch, inspirierende Kontakte, Geschäftsbeziehungen und nicht selten Freundschaften. Wir gehen fair miteinander um, achten aufeinander und unterstützen uns beruflich. Darauf sind wir stolz.

Unsere Mitglieder

Unsere Mitglieder kommen aus verschiedenen Berufen, sind in verschiedenen Positionen und Branchen tätig. Bei uns aktiv sind Berufseinsteigerinnen, Wiedereinsteigerinnen, Frauen in beruflich leitender Stellung, Angestellte ebenso wie freiberuflich tätige oder Unternehmerinnen, junge Frauen ebenso wie erfahrene. Neben dem Netzwerken ist die gegenseitige Unterstützung und Förderung unser Ziel. Dazu gibt es im BPW etablierte Programme wie das Mentoring-Programm, das Erfolgsteam, das neue gegründete WOL (Working Out Loud) und das Leadership Training.

Mitglieder in 100 Ländern weltweit

Stand 01/2021
1542
Deutschland
20000
Europa
30000
International

BPW Germany

Der BPW ist eines der größten Netzwerke für Unternehmerinnen und berufstätige Frauen weltweit. Vor Ort, national und international setzen sich die rund 30.000 Mitglieder in rund 100 Ländern  des BPW International auf vielfältige Weise dafür ein, Frauen aller Hierarchieebenen und Branchen bei der Entwicklung Ihrer beruflichen Potenziale zu unterstützen.